Home

fvw Kongress

Marek Andryszak im Video-Interview (0)

„TUI könnte bekannter sein“

27.09.2017, 07:16

Marek Andryszak ist seit Juli Chef von TUI Deutschland und zudem für den Vertriebsbereich zuständig. In der Branche polarisiert er, von Reisebüros wird der CEO kritisch beäugt. Im kurzen Video-Interview versucht Andryszak diese Bedenken zu zerstreuen.

Video

Marek Andryszak im Interview

 

Mit Aussagen wie „TUI muss sich verändern“ und kleinen Spitzen wie „Krawatten sind irrelevant“ lässt Marek Andryszak die Branche aufhorchen. Seit dem 1. Juli 2017 ist Andryszak Chef von TUI Deutschland und fällt nicht nur durch unkonventionelle Kleidung auf, sondern vor allem auch durch entwaffnende Ehrlichkeit und einen durchaus kritischen Blick auf die Branche und auch auf seinen Arbeitgeber TUI. Im Video-Interview erklärt der Manager, welche Ziele er verfolgt und wie er sie umsetzen will. (RS)

0 Leser-Kommentare

Google Xing
Vorherige Nächste