Home

fvw Digital Marketing Day

fvw Digital Marketing Day, 6. Februar 2018, Düsseldorf

Aktiver Dialog, vertiefende Einblicke und Praxisnähe.

08.02.2017, 10:03

Kommen Sie nach Düsseldorf und erleben Sie den fvw Digital Marketing Day. Profitieren Sie von einem hochwertigen Konferenzprogramm, ausgewählten "Deep-Dive-Sessions" und nehmen Sie Anregungen und Insights für Ihre tägliche Arbeit mit.

Der Tag startet um 9.30 Uhr mit der Registrierung und einem Business-Breakfast.
Um 10.30 Uhr beginnen wir mit der Begrüßung und der Tages-Keynote mit David Armstrong, CEO der HolidayPirates Group.
Die Deep-Dive-Sessions starten um 13 Uhr. In kleinen Gruppen werden aktuelle Themen vertieft, Fragestellungen diskutiert und Lösungsansätze erarbeitet. Die Sessions bieten ein Format für den aktiven Dialog zwischen unseren Experten und den Teilnehmern.

Diese Sessions stehen zur Auswahl:

  • Datenstrategie – EU-Datenschutz-Grundverordnung – Datenanalyse
  • Social Marketing – Influencer, Instagram, Facebook & Co.
  • Digital Out of Home – Individuelle Kundenansprache an allen Touchpoints
Bei Ihrer Anmeldung können Sie bereits eine Session auswählen. Die Sessions gehen bis ca. 16.45 Uhr. Danach präsentieren die Teilnehmer mit den Referenten ihre Ergebnisse. Mit einer abschließenden Diskussionsrunde endet das offizielle Progamm gegen 17.30 Uhr. Zum Abschluss des Tages lädt fvw alle Teilnehmer und Referenten zum Get-Together ein.

Unsere Top-Speaker sind:

David Armstrong
CEO, HolidayPirates Group
Jan-Frederik Valentin
Geschäftsführer, Kayak
Timo von Focht
Country Manager DACH, Fjord Technologies SAS, Commanders Act

Während der Veranstaltung und in den Pausen ist genug Zeit für den Austausch mit Kollegen und Experten der Branche - nutzen Sie die Zeit um wertvolle Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu erweitern.

Google Xing
Vorherige Nächste